Eines Tages passierte es, nachdem meine Eltern Unfug gemacht haben, entstand etwas tolles Lustiges........ 

 .....Ich

 Anfangs war ich sehr klein, aber mit der Zeit wurde ich immer größer.
Irgendwann hörte ich auf zu wachsen, ab da blieb ich so gr
wie ich jetzt noch bin.

 Wo ich noch neu war lag ich erst eine ganze zeitlang nur rum, das war voll langweilig.

Besser war es dann schon wo ich sitzen konnte, man bekam schon mal mehr mit, und seit ich dann krabbelte, das war schon toll, endlich konnte ich anfangen Blödsinn zu machen.
Mein erstes Ziel war es, alles was ich finden und erreichen konnte runter zu werfen und durcheinander zu bringen, das war immer sehr lustig.

Erst habe ich immer nur rumgeschrien und undeutliche Laute von mir gegeben, aber immer mehr konnte man mich verstehen.
Dann kam der Zeitpunkt, wo ich nicht nur Blödsinn machen konnte, sondern auch Blödsinn reden konnte.

 Doof fand ich, wo ich früher immer diese Milch aus einer Flasche trinken mußte, und dann der ganze fiese Brei.
JedenTag immer das gleiche
, aber jetzt ist das ja anders, in den Flaschen ist keine Milch mehr.
 

 Jahrelang mußte ich dann fast täglich mit anderen Kindern still sitzen und artig sein und sogar lernen und all sowas, naja ganz umsonst war es ja nicht.

 Aber schon immer hatte ich Spaß daran lustig zu sein und es gefiel mir andere zu unterhalten.

 Nachdem ich langeZeit, als Hobby Komik und Unterhaltung vorführte, habe ich es zu meinen Beruf gemacht, habe kleine lustige Nummern bis zu großen Showprogrammen entwickelt und bin damit in ganz Deutschland unterwegs.

 Für mich gibt es nichts Schöneres, als Leute zu unterhalten und zum Lachen zu bringen, ihnen Spaß zu bereiten und ihnen unvergessliche Stunden zu schenken......